Mitten auf der Strasse, vor den Augen der Studenten

Gezielte Werbung in allen Bereichen.

Jetzt zeigt sich wieder einmal wie attraktiv die LKW Werbung mit PLAKAT AM LKW ist.

Die FH Erfurt hat LKW Werbung gebucht. Für ein Jahr fährt diese rollende Werbung mitten auf der Strasse und wirbt für den Studienzweig der Verkehrsinformatik.

Und wo könnte das besser erscheinen als dort wo es genau um dieses Thema geht? Mitten auf der Strasse, direkt vor den Augen der Menschen, die sich im Verkehrsgeschehen bewegen. Besser kann es nicht sein, denn es geht um eben diesen Verkehr. Und um die Möglichkeit den Verkehr mitzugestalten.

Das Motiv ist als Werbeformat PAL 12 Heckfläche auf den LKW Werbeträgern zu sehen.

Wenn es Ihnen gefällt, dann zeigen Sie es Ihren Freunden!

 

Hier der Link zur FH Erfurt: www.verkehrsinformatik.info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

SCHREIBE EINEN KOMMENTAR

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Gruppe 1688

Newsletter Anmelden